Galerie 2


Seelen-Kraft-Symbole


Das "Facial Harmony Balancekarten Set"


Das "Post- & Balancekarten Set"

Dies ist die erste Version der Symbolmotive, die aus den Basis-Collagen entstanden sind, die wiederum von Strichzeichnungen er Symbole inspieriert wurden, die ich in meiner Kinesiologieausbilgung kennenlernte.

Als ich selbst noch nicht mit dem Computer und Photoshop umgehen konnte, enstand dieses Post- und Blancekartenset mit Hilfe von Tobias Karsch, während seiner Ausbildung zum Mediendesigner. Er ermunterte mich, meine Collagen im PC mit ihm weiter zu verarbeiten. Hier wurde zum ersten Mal der Muskeltest während des Schaffensprozesses eingesetzt.

Die Erarbeitung dieses Karten-Sets ist meine persönliche Initiation in das Konzept-Kunst-Projekt "Aura Active Art".

 

Als ich später selbst einen Computer hatte lernte ich über ca. 3 Jahre die Basisarbeit mit Photoshop und erarbeitete die Symbolkarten noch zweimal neu - als "Facial Harmony Balancing Energiebild Set" und erweitert, als "Seelen-Kraft-Bilder".


"Aura Active Art" von 2005 bis ca. 2011     Teil 1


Aura Active Art von 2005 bis ca. 2011     Teil 2


Aura Active Art von 2005 bis ca. 2011     Teil 3


Aura Active Art von 2005 bis ca. 2011     Teil 4